Büro Zubehör
 
REXEL PREMIUM LOCHER P215 STANZER aus METALL mit SCHIENE blau/schwarz NEU

REXEL PREMIUM LOCHER P215 STANZER aus METALL mit SCHIENE blau/schwarz NEU

10,45 EUR
REXEL TACKER HEFTER HEFTGERÄT inkl. ENTKLAMMERER METALL schwarz NEU

REXEL TACKER HEFTER HEFTGERÄT inkl. ENTKLAMMERER METALL schwarz NEU

10,45 EUR
REXEL HEFTER TACKER HEFTGERÄT inkl. ENTKLAMMERER 20 Blatt grau/schwarz NEU

REXEL HEFTER TACKER HEFTGERÄT inkl. ENTKLAMMERER 20 Blatt grau/schwarz NEU

10,45 EUR
50 x 1000 REXEL HEFTKLAMMERN 23/12 23 / 12 50000 KLAMMERN NEU

50 x 1000 REXEL HEFTKLAMMERN 23/12 23 / 12 50000 KLAMMERN NEU

33,95 EUR
Zeller BRIEF ABLAGE aus Holz DOKUMENTEN SCHREIBTISCH ORGANIZER SYSTEM KORB BOX

Zeller BRIEF ABLAGE aus Holz DOKUMENTEN SCHREIBTISCH ORGANIZER SYSTEM KORB BOX

11,45 EUR
Zeller HOLZ STEHSAMMLER ZEITSCHRIFTENSAMMLER ZEITSCHRIFTENBOX NEU

Zeller HOLZ STEHSAMMLER ZEITSCHRIFTENSAMMLER ZEITSCHRIFTENBOX NEU

8,95 EUR
REXEL HEFTER 210 PLUS blau TACKER HEFTGERÄT 20 Blatt NEU

REXEL HEFTER 210 PLUS blau TACKER HEFTGERÄT 20 Blatt NEU

8,45 EUR
STARTER SET PLASTIKBINDUNG 30 EINBANDDECKEL DECKBLÄTTER + 15 PLASTIK BINDRÜCKEN

STARTER SET PLASTIKBINDUNG 30 EINBANDDECKEL DECKBLÄTTER + 15 PLASTIK BINDRÜCKEN

9,95 EUR
100x DREIECK SICHTTASCHE selbstklebend mit VISITENKARTENTASCHE für Ordner Mappen

100x DREIECK SICHTTASCHE selbstklebend mit VISITENKARTENTASCHE für Ordner Mappen

34,95 EUR
ZELLER STEHSAMMLER schwarz NEU ZEITSCHRIFTENSAMMLER ZEITSCHRIFTENBOX STEHORDNER

ZELLER STEHSAMMLER schwarz NEU ZEITSCHRIFTENSAMMLER ZEITSCHRIFTENBOX STEHORDNER

9,95 EUR
60x BIELLA DREIECK SICHTTASCHE selbstklebend 170x170 mm für ORDNER MAPPEN HEFTER

60x BIELLA DREIECK SICHTTASCHE selbstklebend 170x170 mm für ORDNER MAPPEN HEFTER

24,95 EUR
20x BIELLA MAGNETTASCHE für FOTOS 10x15 NEU SICHTTASCHE magnethaftend

20x BIELLA MAGNETTASCHE für FOTOS 10x15 NEU SICHTTASCHE magnethaftend

39,95 EUR
500x BIELLA ABHEFTSTREIFEN selbstklebend für A4 mit UNIVERSALLOCHUNG 295 mm NEU

500x BIELLA ABHEFTSTREIFEN selbstklebend für A4 mit UNIVERSALLOCHUNG 295 mm NEU

39,95 EUR
500x BIELLA ABHEFTSTREIFEN selbstklebend für A4 / A5 mit UNIVERSALLOCHUNG 125 mm

500x BIELLA ABHEFTSTREIFEN selbstklebend für A4 / A5 mit UNIVERSALLOCHUNG 125 mm

34,95 EUR
100 BIELLA 7cm ORDNER RÜCKENSCHILD 51x145 mm NEU ETIKETTEN BESCHRIFTUNG

100 BIELLA 7cm ORDNER RÜCKENSCHILD 51x145 mm NEU ETIKETTEN BESCHRIFTUNG

9,95 EUR

Seite:  1  2  [>>] 

Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 27 Artikeln)

Effektiv arbeiten mit dem Büro Zubehör von Dekoleidenschaft

Viele Büroräume sind einfach nur funktional eingerichtet und nicht auf das Wohlbefinden der Nutzer ausgelegt. Studien belegen jedoch, dass sich der Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz nachhaltig auf die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter auswirken kann. Mitarbeiter, die sich im Büro wohlfühlen, sind zufriedener im Job und werden seltener krank. Das Wohlbefinden wird jedoch nicht nur durch das Betriebsklima beeinflusst, sondern auch von der Einrichtung des Büros. Mit dem Büro Zubehör aus unserem Online-Shop können Sie Ihren beruflichen Erfolg steigern und Tag für Tag effektiv arbeiten.

Organisation am Arbeitsplatz

Die Organisation am Arbeitsplatz bildet die Basis für einen erfolgreichen Arbeitstag. Wenn Sie Dokumente, Büroutensilien und alles, was Sie für die Arbeit benötigen, erst lange suchen müssen, dann verlieren Sie wertvolle Zeit und das tägliche Pensum kann nicht erledigt werden. Dinge, die Sie regelmäßig benötigen, sollten Sie daher so positionieren, dass Sie diese am Schreibtisch immer griffbereit haben. Damit Sie den Überblick über alle wichtigen Dokumente nicht verlieren, finden Sie bei Dekoleidenschaft praktische Ablagesysteme, die für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch sorgen. Kataloge und Unterlagen, die sie nicht täglich benötigen, können Sie zum Beispiel in einem Stehsammler ablegen und haben diese bei Bedarf schnell zur Hand. Die passenden Rückenschilder können Sie in unserem Online-Shop gleich mitbestellen. So behalten Sie immer den Überblick.

Funktionale Bürohelfer für den täglichen Gebrauch

Warum sollten Sie sich die Arbeit unnötig erschweren, wenn es auch einfacher geht? Unsere praktischen und funktionalen Bürohelfer erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und überzeugen zudem auch noch durch eine moderne und ansprechende Optik. Gerade Hefter und Locher sind unverzichtbar im Büro und dürfen daher in Ihrer Ausstattung nicht fehlen. Ebenfalls zur Grundausstattung gehört der Mülleimer. Die Abfalleimer von Dekoleidenschaft müssen Sie nicht unter dem Schreibtisch verstecken. Durch das moderne Design sind diese auch optisch ein Highlight und können daher auch frei im Raum aufgestellt werden.

Repräsentatives Zubehör für das Büro

Büro Zubehör sollte nicht nur praktisch und funktional sein, sondern auch optisch punkten können. Vor allem in Büros mit Kundenverkehr sollte nicht nur die Leistung überzeugen. Auch die Optik sollte zum Gesamtbild passen und einen guten Eindruck bei den Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Mit dem Büro Zubehör aus unserem Online-Shop machen nicht nur Sie, sondern auch Ihre Geschäftsräume eine gute Figur.

Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl an Büroartikeln und decken Sie sich mit allem ein, das Sie für den Büroalltag benötigen. Neben Büro Zubehör finden Sie bei uns auch Magnete und Stifte, Mappen und Folien, Ordner und Hefter sowie Pinnwände und Planer.